| Ihr Warenkorb | Monatlich (CHF) | Einmalig (CHF) | ||
|---|---|---|---|---|
| Total (inkl. MwSt.) | ||||

Kombinieren Sie die Angebote, die am besten zu Ihnen passen.

Unlimitierte Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie

Jetzt ohne Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV und schnellem Internet.

Telefonieren und Surfen ohne Festnetzanschluss.

Digitales Fernsehen in bester Qualität. Mit Swisscom TV läuft, was Sie wollen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Diskutieren Sie mit anderen Swisscom Kunden und Kundinnen über Ihre Fragen.

Sie befinden sich hier:
am 05-07-2012 17:37
ich habe schlechten empfang, wenn ich telefoniere, vor allem in den Abendstunden, wird die Verbindung immer wieder untebrochen. Swisscom sagt, es fehle Netzabdeckung, man müsse eine neue Zelle (Antenne) bauen, sie können nicht sagen wie lange das dauert. Wer hat noch das gleiche Problem ?
am 05-07-2012 17:48
Hi Profi. Ich kann dir insofern bestätigen das auch der Empfang in der Mutschellenstrasse Inhouse mies ist. Da ich dort aber nicht wohne, kann ich nicht behaupten das ich das gleiche Problem habe ![]()
Eine Antenne wurde Ende 2011 in der Mutschellenstrasse gestellt. Diese ist aber vom andern S. So viel ich weiss hat auch die Swisscom eine Baueingabe eingereicht. Man kann da so mit 2 Jahren rechnen (kommt es zu keiner Einsprache
)
Da dieses Problem erkannt ist, nützt dir auch die Better Connect App allenfalls wenig.
am 05-07-2012 18:30
Hi, danke für Deine Ergänzung. Ich denke aber da die Mutschellenstrasse nicht von der gleichen Antenne abgedeckt wird, da die Mutschellenstrasse auf der anderen Seite des Hügels ist, ich bin anfangs Bellariastrasse !