Navigation

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Sie befinden sich hier:

Emfpang mit Mobiltelefon Zürich Bellariastrasse

Antworten
Gelegentlich Beitragender
Profi

Emfpang mit Mobiltelefon Zürich Bellariastrasse

ich habe schlechten empfang, wenn ich telefoniere, vor allem in den Abendstunden, wird die Verbindung immer wieder untebrochen. Swisscom sagt, es fehle Netzabdeckung, man müsse eine neue Zelle (Antenne) bauen, sie können nicht sagen wie lange das dauert. Wer hat noch das gleiche Problem ?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Tux0ne
Kudos: 465
Lösungen: 170

Betreff: Emfpang mit Mobiltelefon Zürich Bellariastrasse

Hi Profi. Ich kann dir insofern bestätigen das auch der Empfang in der Mutschellenstrasse Inhouse mies ist. Da ich dort aber nicht wohne, kann ich nicht behaupten das ich das gleiche Problem habe :smileyhappy:

Eine Antenne wurde Ende 2011 in der Mutschellenstrasse gestellt. Diese ist aber vom andern S. So viel ich weiss hat auch die Swisscom eine Baueingabe eingereicht. Man kann da so mit 2 Jahren rechnen (kommt es zu keiner Einsprache :smileyhappy: )

Da dieses Problem erkannt ist, nützt dir auch die Better Connect App allenfalls wenig.

This posting is provided 'AS IS' with no warranties, and confers no rights.

"It Will Take You A Million Light Years From Home"
Gelegentlich Beitragender
Profi

Betreff: Emfpang mit Mobiltelefon Zürich Bellariastrasse

Hi, danke für Deine Ergänzung. Ich denke aber da die Mutschellenstrasse nicht von der gleichen Antenne abgedeckt wird, da die Mutschellenstrasse auf der anderen Seite des Hügels ist, ich bin anfangs Bellariastrasse !