| Ihr Warenkorb | Monatlich (CHF) | Einmalig (CHF) | ||
|---|---|---|---|---|
| Total (inkl. MwSt.) | ||||

Kombinieren Sie die Angebote, die am besten zu Ihnen passen.

Unlimitierte Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie

Jetzt ohne Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV und schnellem Internet.

Telefonieren und Surfen ohne Festnetzanschluss.

Digitales Fernsehen in bester Qualität. Mit Swisscom TV läuft, was Sie wollen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Diskutieren Sie mit anderen Swisscom Kunden und Kundinnen über Ihre Fragen.

Sie befinden sich hier:
am 08-03-2012 11:34
Ich denke, dass mein Handy gehackt wurde. Es wurde mir zugeflüstert. Habe schon mal die Swisscom gefragt und die sagten rasch, das es nicht so sei. Aber ich glaube, sie habens gar nicht geprüft.
Wie kann ich rausfinden, ob jemand sich in mein Android S Galaxy S2 gehackt hat? Kann Swisscom das herausfinden?
am 08-03-2012 11:38
guschti44 schrieb:Ich denke, dass mein Handy gehackt wurde. Es wurde mir zugeflüstert. Habe schon mal die Swisscom gefragt und die sagten rasch, das es nicht so sei. Aber ich glaube, sie habens gar nicht geprüft.
Wie kann ich rausfinden, ob jemand sich in mein Android S Galaxy S2 gehackt hat? Kann Swisscom das herausfinden?
Warum sollte Dein Handy gehackt sein ?
Hast Du irgend eine Veränderung festgestellt ?
Was heisst das *es wurde mir zugflüstert* ?
Walter
am 08-03-2012 11:57
Weniger Kiffen soll helfen...
am 08-03-2012 12:34
Naja, bei Android* wäre das ja durchaus möglich, das du irgendwelche Malware/Trojaner drauf hast. Das kann Swisscom aber nicht prüfen, das müsstest du schon selber machen.
Was stellst du denn fest, also wie kommst du zu der Vermutung?
*Randgetrolle: mit einem iPhone wäre das nicht passiert ![]()
am 08-03-2012 15:49
Hi
Warum vermutest Du das? Es müsste ja irgendwelche Anzeichen geben (erhöhter Akku oder Daten-verbrauch oder sowas)
@UCBarkeeper: Backtroll: Natürlich kann das beim Iphone nicht passieren. Die sind schliesslich alle schon von Apple gehackt.
by
Psychodad
am 09-03-2012 16:10
Ich höre das Feedback von den Nachbarn, was ich am Handy gemacht habe. Wenn man sich die Software mal anschaut, dann ist es ja ein leichtes ein Handy zu hacken,,,geht mal auf google und man findet software für 50fr, wo man andere handys abhören kann, auch wenn das gerät abgeschalten ist. ein fernsehteam hat ein reportage gemacht darüber,,,sehr eindrücklich,,,aber eben, wie kann ich das nachprüfen?
am 09-03-2012 16:35
Ich kann dir sagen: Das ist blödsinn.
am 10-03-2012 17:48
am 12-03-2012 12:03
Hier noch ein Link zu den Test der verschiedenen Virenscanner.
http://www.golem.de/news/av-test-grossteil-der-and
Walter