Navigation

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Sie befinden sich hier:

Unterstützt Swisscom "Fast Dormancy"?

Antworten
Gelegentlich Beitragender
KarlHeinzHansPeter

Unterstützt Swisscom "Fast Dormancy"?

[ Bearbeitet ]

Hallo Leute!

Ich habe gelesen, dass man Akku sparen kann wenn man bei seinem Handy "Fast Dormancy" ausschaltet, aber das soll nur was bringen wenn der Anbieter das nicht Unterstützt. Meine Frage ist jetzt, unterstützt Swisscom dieses Fast Dormancy und wäre ich besser dran wenn ich es ein- oder ausschalte?

Vielen Dank für die Hilfe!

Verwenden Sie unformatierten Text.
Cruncher
Kudos: 168
Lösungen: 55

Betreff: Unterstützt Swisscom "Fast Dormancy"?

Swisscom Unterstützt Fast Domancy. Jetzt kommts noch drauf an welches Handy du hast! Ich würde aber den Dienst nicht ausschalten! So viel Akku braucht der auch nicht. Es könnte sogar sein, dass bei ausgechaltetem Service merh Akuu gebraucht wird, da sich das Handy immer wieder mit dem UMTS Netz verbindet und wieder trennt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Fachbereiche:

Mobile Allgemein | iPhone/iPad/iOS/iTunes | Mac/Windows | ADSL/VDSL/Kabel | sonstiges

*Wenn ein Thema gelöst ist, bitte dieses auch so markieren, damit die Swisscom Community übersichtlich bleibt. Danke.*

# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr links auf den weissen Stern klickt #
Verwenden Sie unformatierten Text.