Meta Navigation

  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Swisscom Community

2003 User online
0 Posts heute
Antworten
Contributor
Beiträge: 9
Registriert: ‎05-09-2016

Amazon Prime

Guten Tag

 

Anfang November startet die neue Serie The Grand Tour mit der alten TopGear besetzung, jedoch ist dies nur mit Amazon Prime Video verfügbar.

 

Nun zu meiner Frage: Ich hab gehört, dass ich Amazon Prime Video mit Swisscom Tv 2.0 zur verfügung habe. Weiss jedoch, falls das stimmt, nicht wie und wo. Oder kann ich Amazon Prime sonst irgendwie benutzen?

 

Danke im Vorraus

Contributor Silver 4K
Contributor Silver
Beiträge: 15
Registriert: ‎29-04-2016

Amazon Prime

Würde mich auch Interessieren, aberbisher keine Info, weiss jemand mehr,

Habe einen neuen Philips TV dort soll es beim Update auf Android 6.0 zur Verfügung sein, mal abwarten.......

Beiträge: 4.612
Registriert: ‎17-03-2010

Amazon Prime

[ Bearbeitet ]

Selimbo schrieb:

Guten Tag

 

 

Nun zu meiner Frage: Ich hab gehört, dass ich Amazon Prime Video mit Swisscom Tv 2.0 zur verfügung habe. Weiss jedoch, falls das stimmt, nicht wie und wo. Oder kann ich Amazon Prime sonst irgendwie benutzen?

 

Danke im Vorraus


Ich halte das für ein Gerücht, das du von jemand gehört hast, der jemand kennt, der einen Freund hat.... etc.

Wenn du solche Gerüchte hast, solltest du eine Quelle nennen.

 

Du kannst Amazon Prime nutzen, wenn du es buchst. Wo soll der logische Hintergrund sein. Du hast ja auch keine Netflix Videos mit Swisscom TV kostenlos.

-----------------------
cu
Marcus

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor Silver
Beiträge: 11
Registriert: ‎01-06-2016

Amazon Prime

Mir ist ebenfalls nix bekannt. Da bei Amazon Prime gefühlte 95% "leider in Ihrem Land nicht verfügbar" sind habe ich das Abo 2 Tage nach Erstellung gekündigt. Absolut unterirdisch im Vergleich zu Netflix wo der Content massiv grösser ist.

 

The Grand Tour schaue ich dann über alternative Kanäle.

Contributor Silver 4K
Contributor Silver
Beiträge: 15
Registriert: ‎29-04-2016

Amazon Prime

Vergiss es, wenig in Deutsch,
Swisscom hat nie etwas angekündigt, oder Kauf dir den USB Fire Stick für 39 Euro bei Amazon