Meta Navigation

  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Swisscom Community

2569 User online
96 Posts heute
Antworten
Contributor zea
Contributor
Beiträge: 6
Registriert: ‎19-10-2011

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Im Replay Guide sind seit ca. 2 Tagen nur noch die Kategorien Filme, Unterhaltung, Dokus und Sport vorhanden. Die Kategorie Serien ist verschwunden.

 

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Highlighted
Beiträge: 4.578
Registriert: ‎17-03-2010

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Kann ich so bestätigen..

-----------------------
cu
Marcus

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
Beiträge: 1
Registriert: ‎18-02-2017

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Es fehlt ausserdem die Kategoerie "Kinder". Ist dies nun ein Fehler oder bleibt dies so?
Contributor
Beiträge: 1
Registriert: ‎30-12-2015

Replay Guide: Kategorien verschwunden

habe das gleiche Problem.
Ich bitte Swisscom um Stellungnahme!
Beiträge: 2.118
Themen: 37
Likes: 353
Lösungen: 129
Registriert: ‎06-02-2013

Replay Guide: Kategorien verschwunden

vielleicht kann @unplugged was dazu sagen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Knowledge:
Netzwerk Allgemein | POTS / ISDN / VOIP / Mitel PBX | Windows / Unix / VMware -ESXi , -Workstation | ADSL/VDSL/Kabel | sonstiges

*Wenn ein Thema gelöst ist, bitte dieses auch so markieren, damit die Swisscom Community übersichtlich bleibt. Danke.*

# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr links auf den Like klickt #
Contributor
Beiträge: 2
Registriert: ‎21-05-2015

Replay Guide: Kategorien verschwunden

ja, ich vermisse im replay katekorie kinder. was ist los?
Expert Platinum
Beiträge: 532
Registriert: ‎17-12-2010

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Ich gehe mal schwer von einem Fehler aus, bin derzeit aber in einer Swisscom TV freien Umgebung 😎
gruss unplugged
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Contributor
Beiträge: 2
Registriert: ‎06-11-2015

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Hoi Swisscom Team!

 

Beim Replay Guide sind die Kategorien verschwunden. Insbesondere die Rubrik KINDER.

Gestern war sie noch da, aber leer. Heute ist sie ganz weg...

 

Please check!

Thanks in advance

Contributor
Beiträge: 2
Registriert: ‎19-02-2017

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Kann ich bestätigen bei mir ist "SERIEN" verschwunden alles komplett weg!!!!! Bitte swisscome um Stellungnahme... und vorallem bitte um Behebung von dem.
Besten Dank
Contributor
Beiträge: 1
Registriert: ‎16-11-2016

Replay Guide: Kategorien verschwunden

da reihe ich mich doch ein:

Kinder und Serien sind im Replay-Guide verschwunden
auf die Erklärung bin ich gespannt Smiley (zwinkernd)

Swisscom
Beiträge: 2.369
Registriert: ‎24-11-2011

Replay Guide: Kategorien verschwunden

wieso wendet ihr euch nicht an den Support - hier schaut vielleicht mal einer vorbei und meldet sich dann, aber beim telefonischen Support habt ihr eine Person dran und dort wäre bekannt, dass das Problem seit 16.2.2017 in Bearbeitung ist.

 

Ticketmeldung:

Im Replay Guide, zu finden unter Hauptmenü (Homescreen), fehlen die Kategorien "Serie" und "Kinder".

 

Status Swisscom:

 

Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Community Manager
Beiträge: 551
Registriert: ‎26-03-2012

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Hallo zusammen

 

 

Ich habe folgende Info dazu erhalten:

"Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

 

Gruss

Samuel


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like.
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

*Ein Reboot tut immer gut *
Beiträge: 7.347
Likes: 1.151
Registriert: ‎06-03-2010

Replay Guide: Kategorien verschwunden

@SamuelD

 

gähnende Leere:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

professionell ?

 

 

keep on rockin'
Swisscom
Beiträge: 2.369
Registriert: ‎24-11-2011

Replay Guide: Kategorien verschwunden

[ Bearbeitet ]

weiss auch nicht, wieso solche Sachen nicht auch dort hinterlegt werden. Wollte auch eher auf den Support verweisen, da hier nicht immer raufgeschaut wird (vor allem am Wochenende). Dort hätte es zumindestens bekannt sein sollen.

 

 

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Contributor Silver
Beiträge: 11
Registriert: ‎14-03-2016

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Seit gestern habe ich wieder alle Replay Guide Kategorien (bei mir fehlten ebenfalls Serien und Kinder).

Expert Gold
Beiträge: 187
Registriert: ‎03-06-2013

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Da war die Swisscom aber mal schnell.

Contributor
Beiträge: 2
Registriert: ‎19-02-2017

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Super bei mir funktioniert auch alles wieder😊
Contributor
Beiträge: 2
Registriert: ‎06-11-2015

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Die Kategorien sind wieder da...Smiley (fröhlich)

Danke an ALLE.

Gruss