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Swisscom Community

2008 User online
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Contributor
Beiträge: 3
Registriert: ‎30-06-2016

Teleclub auf iPad

[ Bearbeitet ]

Seit wann ist es nicht mehr möglich aufgenommene Teleclub Spielfilme auf dem iPad oder iPhone zu schauen?

Vorher ging das problemlos.

Expert Gold
Beiträge: 237
Registriert: ‎10-04-2015

Teleclub auf iPad

Klappt bei mir Problemlos, mit einer Aufnahme von TC Star vom Dezember 16

Was passiert denn Genau? Erhälst Du eine Fehlermeldung?
Kannst Du die Sender Live schauen?


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Contributor
Beiträge: 3
Registriert: ‎30-06-2016

Teleclub auf iPad

Es kommt die Meldung, dass mehr als 4 Geräte eingeloggt sind - dem ist aber nicht so. Die Swisscom Hotline (Dame war nicht besonders kompetent) hat nur gemeint, dass es generell nicht mehr möglich sei, wegen Teleclub, welche das nicht mehr zulassen. Hab das aber nicht geglaubt, deshalb frage ich hier.

Expert Gold
Beiträge: 237
Registriert: ‎10-04-2015

Teleclub auf iPad

Ja, beim Telefonsupport ist es Glücksache eine Kompetente Ansprechperson zu finden. Gibt ja auch Mitarbeiter die der Meinung sind man könne gar kein TC über die App schauen, bzw. das sei nie möglich gewesen.


Ich habe das ganze über Facebook lösen können. Habe schon gehört von Kollegen, dass die sogar einen Rückruf direkt vom Techniker organisieren. 




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Community Manager
Beiträge: 551
Registriert: ‎26-03-2012

Teleclub auf iPad

Hallo @alca1

 

Schau mal diesen Thread an: Anzahl Geräte

Der Support kennt das Problem und weiss was zu tun ist.

 

Gruss

Samuel


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*Ein Reboot tut immer gut *
Contributor
Beiträge: 3
Registriert: ‎30-06-2016

Teleclub auf iPad

Danke Samuel, aber eben scheint dort ein bisschen eine Glücksache zu sein, wie kompetent die Person am Telefon ist. Hab auch schon die Antwort erhalten, dass jedes neue einloggen als neues Gerät vermerkt wird. Am Schluss ist man dann plötzlich mit 10 Geräten eingeloggt, obwohl man nur 3 besitzt. Halt weil man sich mehrfach mit dem selben Geräten eingeloggt hat und das System das nicht merkt.
Expert Gold
Beiträge: 132
Registriert: ‎10-01-2012

Teleclub auf iPad

Hoi, hast du mal versucht, die Geräte im Kundencenter selber abzuwählen?

Bei mir hat dies geholfen.

Log dich in das Kundencenter ein. Unter Swisscom TV, meine angewählten Geräte auswählen, und deaktivieren.

Nach ca 2 Tage lief es wieder.

Expert Gold
Beiträge: 184
Registriert: ‎15-10-2013

Teleclub auf iPad

@Schlabi

 

Genau hier ist eben das Problem. Selber abmelden funktioniert nicht immer. Bei mir hat es auch nicht geholfen. Obwohl eine Woche lang gar kein Gerät mehr angemeldet war, kam trotzdem diese Fehlermeldung. Dann kann nur der Support das Problem beheben.

 

@alca1

 

Ja, die Antwort dass jedes neue einloggen als neues Gerät vermerkt wird kann schon sein. Habe das bei mir auch schon festgestellt. Ist natürlich sehr problematisch, weil man so innert kürzester Zeit unmengen an Geräten angemeldet hat. Deshalb am besten einfach immer eingeloggt bleiben.