| Ihr Warenkorb | Monatlich (CHF) | Einmalig (CHF) | ||
|---|---|---|---|---|
| Total (inkl. MwSt.) | ||||

Kombinieren Sie die Angebote, die am besten zu Ihnen passen.

Unlimitierte Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie

Jetzt ohne Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV und schnellem Internet.

Telefonieren und Surfen ohne Festnetzanschluss.

Digitales Fernsehen in bester Qualität. Mit Swisscom TV läuft, was Sie wollen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Diskutieren Sie mit anderen Swisscom Kunden und Kundinnen über Ihre Fragen.
Sie befinden sich hier:
am 16-06-2012 11:23
hallo zusammen
Ich würde gerne wissen wie ihr eure TV-Box reinigt. Ich habe die schwarze TV-Box mit der rauen oberfläche. Was für Putzmittel benutz ihr? Benutzt ihr überhaupt Putzmittel? Was für ein Tuch oder auch nur Küchenpapier?
gruss
Stimo
am 16-06-2012 11:30
Stimo schrieb:hallo zusammen
Ich würde gerne wissen wie ihr eure TV-Box reinigt. Ich habe die schwarze TV-Box mit der rauen oberfläche. Was für Putzmittel benutz ihr? Benutzt ihr überhaupt Putzmittel? Was für ein Tuch oder auch nur Küchenpapier?
gruss
Stimo
Mit einem wenig feuchten Lappen sollte kein Problem sein, wichtig ist einfach das der Lappen nicht tropft.
am 16-06-2012 11:31
was für einen Lappen? einen ganz normalen? denn wenn ich mit einen ganz normalen Lappen drüber gehe dann kommt das nicht ganz so toll mit.
am 16-06-2012 11:35
Stimo schrieb:was für einen Lappen? einen ganz normalen? denn wenn ich mit einen ganz normalen Lappen drüber gehe dann kommt das nicht ganz so toll mit.
Microfaser - Allzwecktuch !
am 16-06-2012 20:16