| Ihr Warenkorb | Monatlich (CHF) | Einmalig (CHF) | ||
|---|---|---|---|---|
| Total (inkl. MwSt.) | ||||

Kombinieren Sie die Angebote, die am besten zu Ihnen passen.

Unlimitierte Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie

Jetzt ohne Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV und schnellem Internet.

Telefonieren und Surfen ohne Festnetzanschluss.

Digitales Fernsehen in bester Qualität. Mit Swisscom TV läuft, was Sie wollen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Diskutieren Sie mit anderen Swisscom Kunden und Kundinnen über Ihre Fragen.

Sie befinden sich hier:
am 15-06-2012 23:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16-06-2012 0:05
am 16-06-2012 11:05
vielen dank, marcus, für deine prompte hilfe! rebooten hat das problem tatsächlich gelöst! gruss, stefan
am 16-06-2012 20:17
am 19-06-2012 14:14
Neben "Never touch a running system" stimmt der Satz "Ein reboot tut immer gut" eben auch.
am 01-07-2012 21:17
Ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem. Ich kann auf keinen anderen Sender wechseln, wenn eine Aufnahmen (nicht HD) läuft.
Obwohl ich die SC-Box schon zweimal neu gebootet und einmal direkt aus dem Menü einen Neustart der SC-Box-Plus gemacht habe, besteht das Prbolem immer noch.
Eine zweite SC-Box ist auch angeschlossen und hier habe ich das gleiche Problem. Auch wenn
nur auf einer der beiden SC-Boxen ferngesehn wird.
Die Replay-Funktion habe ich auch seit der Testphase im Einsatz, was bis vor kurzem jedoch super funktioniert.
Weiss jemand was sonst noch das Problem sein könnte.
Besten Dank füre Eure Hilfe.
am 02-07-2012 7:42
Wenn ein Reboot aller angeschlossener Geräte (Router, Verbindungskits und STB) nicht hilft, dann wende dichan die Hotline. Dann ist vermutlich etwas an deiner Konfiguration nicht mehr gut.