| Ihr Warenkorb | Monatlich (CHF) | Einmalig (CHF) | ||
|---|---|---|---|---|
| Total (inkl. MwSt.) | ||||

Kombinieren Sie die Angebote, die am besten zu Ihnen passen.

Unlimitierte Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie

Jetzt ohne Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV und schnellem Internet.

Telefonieren und Surfen ohne Festnetzanschluss.

Digitales Fernsehen in bester Qualität. Mit Swisscom TV läuft, was Sie wollen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Diskutieren Sie mit anderen Swisscom Kunden und Kundinnen über Ihre Fragen.

Sie befinden sich hier:
am 25-11-2011 0:05
Ich habe in meinen Swisscom TV Einstellungen einen neuen Menupunkt gefunden welcher mir so noch nie aufgefallen ist. Weiss jemand was man unter Hany oder Tablet ( > Screenshot) verbinden genau tun kann? In der normalen HIlfe habe ich keine Hinweise gefunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25-11-2011 8:06
War mir gestern auch aufgefallen, vielleicht wird da in Zukunft etwas aktiviert.
Es braucht da ja sicher ein paar *Apps* für das Handy oder Tablet !
Walter
am 25-11-2011 9:00
Anscheinend werden noch Apps kommen.
25-11-2011 11:46 - bearbeitet 25-11-2011 14:01
Liebe Commuity
Diese Funktion wird momentan nur durch Windows Media Player von Microsoft unterstützt. Eine Aktivierung für andere Player und Geräte ist für das nächste Jahr vorgesehen. Der genaue Zeitpunkt des Releases ist uns bis jetzt noch nicht bekannt.
Liebe Grüsse
Swisscom
DavidG
--------------------------------------------------
Liebe Community
Bezüglich dieser Diskussion wurde uns eine Fehlinformation zugetragen.
Der neue Menupunkt Handy oder Tablet verbinden im Menu von Swisscom TV dient als Vorbereitung für zukünftige Technologien, da zukünftig Apps folgen werden, welche diese Funktion unterstützen werden und benötigen.
Mit dem Windows Media Player hat dies nichts zu tun. Für diese Fehlinformation entschuldigen wir uns in aller Form bei Euch.
Liebe Grüsse
Swisscom
DavidG
25-11-2011 13:24 - bearbeitet 25-11-2011 13:25
DavidG schrieb:Liebe Commuity
Diese Funktion wird momentan nur durch Windows Media Player von Microsoft unterstützt. Eine Aktivierung für andere Player und Geräte ist für das nächste Jahr vorgesehen. Der genaue Zeitpunkt des Releases ist uns bis jetzt noch nicht bekannt.
Liebe Grüsse
Swisscom
DavidG
Das stimmt so nicht, resp. du verwechselst da zwei Sachen :-) Die Anfrage des OP betrifft den neuen Menupunkt und nicht die Foto-App...
08-01-2012 11:00 - bearbeitet 08-01-2012 11:02
Liebes SwisscomTeam
Dass ist ja eine (sorry die Ausdrucksweise) geile Funktion!! ![]()
Denn so lässt sich die Sendervielfalt auch in XBMC, MediaCenter und Co einbinden!
Freue mich darauf, dies zu Testen und einzubinden (bin ein begeisterter XBMC-Nutzer)
Weiter so, dann hängt Ihr die Konkurrentz in windeseile ab. ![]()
Lieber Gruss!
am 08-01-2012 15:46
Hi Neutron69
Ich weiss nicht ob du diese Funktion mit der Art wie sie ein Extender Setup anbietet, verwechselst.
Der Wunsch bzw die Funktion die du hier andeutest ist so alt wie Bluewin TV selber.
Immer wieder wurde dies dementiert.
Allerdings bedeutet das nicht das es nie kommen wird.
Wenn du also konkreteres weisst, kannst du es hier in dieser illustren Runde gerne Preis geben.
CES2010 ist 2 Jahre her. Nach und nach sind diese Funktionen mehr und mehr in der Praxis zu finden.
27-02-2012 23:50 - bearbeitet 27-02-2012 23:51
am 10-03-2012 10:01
am 27-01-2013 13:13
Und nach fast einem Jahr hat man es für Android noch immer nicht hinbekommen...? Das kommt einem Verachten der Realität sehr nahe, wenn man sich mal umschaut wieviele Android-Endgeräte es mittlerweile gibt.
Echt schade, dass mal wieder nur ein einziger Hersteller berücksichtigt wird...
Gruss
Talidour
am 29-04-2013 21:55
So, der Vollständigkeit halber: Inzwischen funktioniert die Verbindung mittels der App auch für Android-Geräte - und somit die Fernbedienung mittels Handy/Tablet. Hat zwar lange gedauert (über 1 Jahr) aber immerhin.
Grüssle
Tali