| Ihr Warenkorb | Monatlich (CHF) | Einmalig (CHF) | ||
|---|---|---|---|---|
| Total (inkl. MwSt.) | ||||

Kombinieren Sie die Angebote, die am besten zu Ihnen passen.

Unlimitierte Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie

Jetzt ohne Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV und schnellem Internet.

Telefonieren und Surfen ohne Festnetzanschluss.

Digitales Fernsehen in bester Qualität. Mit Swisscom TV läuft, was Sie wollen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Diskutieren Sie mit anderen Swisscom Kunden und Kundinnen über Ihre Fragen.

Sie befinden sich hier:
am 10-07-2011 8:40
hallo, gestern abend ist mir der Mac beim benutzen von tv air abgestürzt. seither kann ich tv air nicht mehr benutzen. es loggt ein, der balken läuft ein stück, dann weisser bildschirm und schluss. auch der ton auf der hauptseite von swisscom air ist weg - dies, weil ich gestern beim tv air benutzen den ton ausgeschaltet habe, kurz vor dem absturz.
habe alles probiert. firefox neu geladen. alle caches gelöscht. alle eitnräge gelöscht. alles entfernt.
geht aber nix mehr ....
wer kann mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10-07-2011 9:21 - bearbeitet 10-07-2011 9:32
Was passiert den wenn Du *Safari* verwendest ?
Jedenfalls es wird Microsoft "Silverlight" verwendet und dieses wird bei der TV Air Installation zur Verfügung gestellt.
N.b. so wie es aussieht hat TV Air momentan ein Problem, bei mir kommen auf dem PC,MacBook PRO und i-Pad 2 keine Sendungen.
Walter
am 10-07-2011 9:30
Bei Safari ist es genau das gleiche Problem.
Silverlight habe ich gestern - vor dem Problem - auch neu installiert.
am 10-07-2011 9:35
Jetzt habe ich auch Silverlight nochmals installiert. Funktioniert immer noch nicht.
Beruhigt mich aber, dass es bei dir zurzeit auch nicht funktioniert.
Hast du auf der Werbeseite Swisscom TV einen Ton?
Nicola
10-07-2011 9:38 - bearbeitet 10-07-2011 9:51
Habe es jetzt vor zirka 10 Minuten auf dem MacBook PRO mit Safari eingerichtet, die Installation wurde erfolgreich durchgeführt.
Die Senderliste erscheint, aber beim TV Bildschirmchen erscheint der rotierende Kreis, also momentan ein Problem von der Swisscom Seite.
Walter
am 10-07-2011 9:50
Na ja, dann warte ich mal ab. Weil ich dachte es ist ein Problem mit meinem MacBook Pro.
Obwohl Ton habe ich auf anderen Seiten, nur auf Swisscom nicht ...
Vielen Dank vorerst
Nicola
am 10-07-2011 9:52
Hab jetzt auch nochmals drauf geklickt. Aber bei mir erscheint keine Senderliste. Der Bildschirm wird schon vorher weiss ...
Aber ich warte ab ![]()
10-07-2011 10:04 - bearbeitet 10-07-2011 12:04
Am besten mal warten bis sich geklärt hat was mit TV Air Live los ist, hast Du nur das MacBook PRO um zu testen ?
N.b. habe zusätzlich einen neuen Tread im Forum aufgemacht wegen der Störung, schauen wir mal ob andere auch ein Problem haben.
Nachtrag: Clips und Filmvorschau funktioniert, aber TV Live nicht !!
Walter
am 10-07-2011 12:28
So, habe mein Problem gelöst :-)
Der Hinweis auf einem anderen Mac zu probieren, war gut .... nun habe ich doch die Internet-Preferencen vom MacBook gelöscht und siehe da: es läuft wieder ...
so schön :-)
Danke dir Walter
Nicola