| Ihr Warenkorb | Monatlich (CHF) | Einmalig (CHF) | ||
|---|---|---|---|---|
| Total (inkl. MwSt.) | ||||

Kombinieren Sie die Angebote, die am besten zu Ihnen passen.

Unlimitierte Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie

Jetzt ohne Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV und schnellem Internet.

Telefonieren und Surfen ohne Festnetzanschluss.

Digitales Fernsehen in bester Qualität. Mit Swisscom TV läuft, was Sie wollen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Diskutieren Sie mit anderen Swisscom Kunden und Kundinnen über Ihre Fragen.

Sie befinden sich hier:
am 08-06-2012 9:42
Nach ca. 20. Sekunden bleibt das Bild stehen. Schalte ich auf einen anderen Sender, gehts weiter, aber wieder nur 20 Sekunden. Habe gemäss Anleitung Alles mal runtergefahren, abgeschaltet, Kabelverbindungen überprüft. Nix. passierte nach heftigem Gewitter mit Blitz. ??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08-06-2012 10:01 - bearbeitet 08-06-2012 10:05
brisia schrieb:Nach ca. 20. Sekunden bleibt das Bild stehen. Schalte ich auf einen anderen Sender, gehts weiter, aber wieder nur 20 Sekunden. Habe gemäss Anleitung Alles mal runtergefahren, abgeschaltet, Kabelverbindungen überprüft. Nix. passierte nach heftigem Gewitter mit Blitz. ??
Wenn Du wirklich alles kurzeitig von der Stromversorgung entfernt hast und es immer noch nicht funktioniert, dann bleibt Dir nur noch die gratis Hotline Tel. 0800 800 800
N.b. ist die TV-Box direkt mit LAN (Ethernetkabel) mit dem Router verbunden und nicht über WLAN oder D-LAN (Powerline) ?
am 08-06-2012 11:14
Du bekommst kein Multicast. Das ist in 99% der Fälle wegen einem Routerproblem oder wegen einem nicht geeigneten Gerät zwischen Router und Settopbox. Kann auch an der Netzkonfiguration liegen, ist aber sehr selten.
Wenn du die Box direkt per Kabel an den Router angeschlossen hast und ein Reset des Routers (Mit Kugelschreiber 30 Sekunden ins kleine Loch an der Rückseite drücken) nichts gebracht hat, dann hilft wirklich nur die Hotline
am 08-06-2012 11:25
Hatte das gleiche Problem, ein Techniker der Hotline 0800800800 sagte er kenne das Problem und er würde das beheben(in der Zentrale). 10 Minuten nach dem Telefongespräch war das Problem behoben und tauchte auch nie mehr auf. Ursache?? weiss ich nicht also ruf die Hotline an
Tschamic
am 08-06-2012 20:27