Navigation

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Sie befinden sich hier:

TV Guide im Internet (nicht App)

Antworten
Beitragender
Rhytaler

TV Guide im Internet (nicht App)

Hallo Zusammen

Der alte TV Guide gefiel mir im Netz besser, da bei diesem die Sendungen schön nach Zeitgruppe (6-12, 12-17, 17-20, 20-24, 24-6.) sortiert war. Zudem konnte ich da meine Favoriten selber anordnen. Geht diese Anordnung im Neuen nicht mehr?

Ich habe zwar immer noch die Möglichkeit, den bisherigen TV Guide aufzurufen (was ich auch immer mache...) aber die Favoriten kann ich nicht mehr verwalten. Es geht jeweils ein neues Fenster zur Verwaltung auf, aber die Änderungen können nicht gespeichert werden. Der Button "Speichern" ist genau wie der "Liste löschen" vorhanden, die Befehle werden aber nicht ausgeführt.

Weiss jemand Rat? Evtl. einer der Moderatoren? Da ich seit der letzten Verwaltung (Ende 2006) neue Teleclub-Sender gemietet habe, wäre es toll, auch diese übersichtlich in den Favoriten zu haben!

Danke im Voraus!

Verwenden Sie unformatierten Text.
micro

Betreff: TV Guide im Internet (nicht App)

Lade dir doch die Senderreihenfolge der Box. Die wird ja wohl in etwa deinen Favoriten entsprechen :-)

Bei mir stimmt jedenfalls sehr gut.

Beitragender
Rhytaler

Betreff: TV Guide im Internet (nicht App)

Danke für den Hinweis. Bei der neuen Ansicht habe ich dies bereits gemacht. Bei der alten Version ist dies jedoch nicht möglich. Es wird natürlich nur eine Gewohnheitssache sein; aber so nach bald 6 Jahren ist die Umstellung nicht immer einfach...  :smileylol: