| Ihr Warenkorb | Monatlich (CHF) | Einmalig (CHF) | ||
|---|---|---|---|---|
| Total (inkl. MwSt.) | ||||

Kombinieren Sie die Angebote, die am besten zu Ihnen passen.

Unlimitierte Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie

Jetzt ohne Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV und schnellem Internet.

Telefonieren und Surfen ohne Festnetzanschluss.

Digitales Fernsehen in bester Qualität. Mit Swisscom TV läuft, was Sie wollen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Diskutieren Sie mit anderen Swisscom Kunden und Kundinnen über Ihre Fragen.

Sie befinden sich hier:
am 04-07-2011 13:30
Hallo zusammen,
Erstmal meine Hardware/Abo:
- Samsung Galaxy S2 I9100
- Natel Liberty Largo
Ich habe heute Vormittag Swisscom TV air abonniert, nun folgendes Problem:
Die Android App funktioniert nur im Mobile Netz, sobald ich eine WLAN verbindung aufbaue, bekomme ich immer die Meldung: "Keine Verbindung - Zur Zeit besteht keine Verbindung zum Internet.....blah blah"
Mit Opera rumsurfen funktioniert aber tadellos und ich habe definitv einen Internet Zugang mit meinem WLAN.
Finde TVair ja toll, aber sobald ich in den eigenen 4 Wänden bin, bin ich logischerweise im WLAN und somit für mich total unbrauchbar......
Evtl. hat ja jemand eine Lösung parat für mein Problem :-)
Grüsse
Andreas
P.S. Ist kein gebrandetes S2, wurde bei Mobilezone gekauft.....
05-07-2011 11:20 - bearbeitet 05-07-2011 11:20
am 16-07-2011 13:14
Die schon von vornherein dürftige und instabile Android Version von TV-Air funktioniert tatsächlich nicht über das WLAN Netzwerk. Das ist jedoch erst seit der neuen Version so. Die alte Version bot zwar einen Zugriff über WLAN, dieser war jedoch instabil. Bezüglich des Programms besteht also noch erheblichen Verbesserungsbedarf. Es lässt sich also auf eine neuere, funktionalere und stabilere Version hoffen.