Navigation

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Sie befinden sich hier:

Bcon Option Receptionist

Antworten
Gelegentlich Beitragender
danroth

Bcon Option Receptionist

Ich möchte wissen welche Funktionalität die Option Receptionist enthält.

Wir wollen eine Weiterleitung von der Hauptnummer fix auf ein Snom Telefon einrichten. Dieses Telefon wird dann von unserem CRM umpgrammiert (via http action URL) um bei Bedarf die Weiterleitung zu ändern.

Laut Swisscom 3rd level Support funktioniert eine doppelte Umleitung nicht mit einem Hardwaretelefon, nur mit Softphone. Softphone lässt sich aber nicht per API ansteuern.

Gibt es in der Option Receptionist eine Möglichkeit die Weiterleitung dynamisch zu gestalten? Welche Möglichkeiten bietet diese Option?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Swisscom
SammyB

Betreff: Bcon Option Receptionist

Lieber danroth,

mit der Receptionist Option sollte dies möglich sein. Unter folgendem Link finden Sie die Optionsbeschreibung.

http://www.swisscom-fixnet.ch/fxres/kmu/bcon_broschuere_de.pdf

Gerne geben wir Ihnen telefonisch weitere Infos. Teilen Sie uns Ihre Kontaktnummer per Privatnachricht mit damit unsere Business Connect Spezialisten kontaktieren können.

Freundliche Grüsse

SammyB
Gelegentlich Beitragender
danroth

Guten Tag Sammy Besten Dank f?r die Antwort. Gerne m?chte wir unsere Anforderungen mit Ihnen diskutieren. Bitte rufen Sie mich an unter: 044 225 95 15 (Direktwahl) Freundliche Gruesse Dan Roethlisberger LOCATION RETAIL AG L?wenstrasse 43 CH-8021 Zurich T +41 (0)44 225 95 15 M +41 (0)79 397 23 99 F +41 (0)44 225 95 01 dr@location.chwww.location.ch
Master
Kudos: 68
Lösungen: 15

Interessante Anfrage :smileywink:

Bitte Community informieren über Lösungsvorschlag.

Meines Wissens nach war Option Receptionist war schon immer ein Sorgenkind von BCON und sollte auch schon mal verbannt werden wurde aber nur beschnitten.

Das Umleitung änder damit geht glaube ich gerne aber von einem andern PC aus :smileysurprised: da bin ich echt auf die Antwort gespannt. 

Master of Desaster