Navigation

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Sie befinden sich hier:

Vivo Casa Comfort - nicht billiger als Einzelbestandteile aus Internet, Telefon und TV

Antworten
Berater
Mountainman

Vivo Casa Comfort - nicht billiger als Einzelbestandteile aus Internet, Telefon und TV

Hallo zusammen

Ich beschäftige mich mit dem Gedanken, eventuell Swisscom TV zu abonnieren.

Ich habe über Swisscom bereits Telefonie (analog Fr. 25.35) sowie Internet (VDSL - Infinity Fr. 69.00) abonniert. Wenn ich nun noch Swisscom TV Plus (Fr. 31.00) dazunehmen würde, so käme mich das monatlich auf Fr. 125.35 zu stehen.

Jetzt hat ja Swisscom verschiedene Vivo casa geschnürt, u.a. das Vivo Casa **** (Comfort) für Fr. 125.00. Da sehe ich jedoch beinahme keine Vergünstigung gegenüber den einzelnen Komponenten. Ist das so, oder übersehe ich da etwas?

Besten Dank für eure Rückmeldungen.

Grüsse

Mountainman

Verwenden Sie unformatierten Text.
VIP Bronze
UCBarkeeper

Betreff: Vivo Casa Comfort - nicht billiger als Einzelbestandteile aus Internet, Telefon und TV

[ Bearbeitet ]

Du hast beim 4* 2 Vorteile:

TVAir ist inklusive (9.-)

Kostenlos auf Swisscom Mobilnetz telefonieren

Nachteil:

Du kannst nicht mehr gratis ins ganze Schweizer Festnetz telefonieren, sondern "nur" auf Swisscom Festnetz.

Also du fährst so oder so besser, ausser du Telefonierst oft mit irgendwelchen Sunrise/Cablecom/etc. Festnetzkunden.

Warren
Kudos: 189
Lösungen: 92

Betreff: Vivo Casa Comfort - nicht billiger als Einzelbestandteile aus Internet, Telefon und TV

Plus, Du könntest ein Vivo Tutto draus machen, falls Du noch ein Swisscom NATEL Abo hast, dann kannst Dort auch noch profitieren...

Gruz Warren!
---

Falls Dir ein Beitrag kompetent erscheint, dann gib diesem doch einen Kudo, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Klicke dazu einfach links vom betroffenen Beitrag auf den blau/weissen Stern ;-)
Walter Buergin
Lösungen: 155

Das neue Angebot ist rund um die Uhr gratis Telefonieren auf alle Fest- und Mobile Nr. in der Schweiz .

Nordamerika gratis von 19h-07.00h und am Wochenende (Limite beachten)

vivo_casa5.JPG

* nobody is perfect *
Warren

Walter Buergin schrieb:

Das neue Angebot ist rund um die Uhr gratis Telefonieren auf alle Fest- und Mobile Nr. in der Schweiz .

Nordamerika gratis von 19h-07.00h und am Wochenende (Limite beachten)

vivo_casa5.JPG

Er spricht von 4 Stern, Du von 5Stern:-D

Gruz Warren!
---

Falls Dir ein Beitrag kompetent erscheint, dann gib diesem doch einen Kudo, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Klicke dazu einfach links vom betroffenen Beitrag auf den blau/weissen Stern ;-)
Walter Buergin
Lösungen: 155

[ Bearbeitet ]

Er spricht von 4 Stern, Du von 5Stern:-D

Ja das ist schon richtig, da ist aber das Problem das man für Fremdnetze Minutenpreis zahlen muss.

Hatte bis jetzt auch das 4-Stern und da die Differenz mit dem neuen Angebot zum 5-Stern nicht mehr so gross ist wie früher habe ich einfach das mal als Variante erwähnt.

Auch ist eine zweite TV-Box gratis !

gratis_tvbox.JPG

* nobody is perfect *
Herby
Kudos: 634
Ideen: 19
Lösungen: 159

Walter Buergin schrieb:

Auch ist eine zweite TV-Box gratis !

Mit „gratis“ habe ich etwas Mühe.

Sagen wir doch besser inbegriffen.

Aber aufgepasst. Auch beim 5Stern:

Zusätzliche STB.JPG

Warren

Herby schrieb:

Aber aufgepasst. Auch beim 5Stern:

Zusätzliche STB.JPG

Nö, das ist doch drin, bei der zweiten Box, schau hier:

http://www.swisscom.ch/res/kombi-angebote/index.htm und klick auf den Reiter "Vivo Casa"

Gruz Warren!
---

Herby
Kudos: 634
Ideen: 19
Lösungen: 159

Warren schrieb:
Nö, das ist doch drin, bei der zweiten Box, schau hier:

http://www.swisscom.ch/res/kombi-angebote/index.htm und klick auf den Reiter "Vivo Casa"

Ah Ok. Du hast Recht.

In dem Fall nur für die3.STB

Ist ein bisschen verwirrend das Ganze.

Dann sollte es meiner Meinung nach bei den Optionen vom 5Stern auch so stehen.

„3. TV-Box“  und nicht „ auf den zusätzlichen TV-Boxen“

elchoer

Ich hatte auch lange Infinity und TV Plus.

Ich habe gewechselt, weil ich mir ein Ipad gekauft habe und so TV Air empfangen kann.

Ich warte aber immernoch auf ein richtiges ABO ohne Festnetz 

lg elchoer