| Ihr Warenkorb | Monatlich (CHF) | Einmalig (CHF) | ||
|---|---|---|---|---|
| Total (inkl. MwSt.) | ||||

Kombinieren Sie die Angebote, die am besten zu Ihnen passen.

Unlimitierte Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie

Jetzt ohne Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV und schnellem Internet.

Telefonieren und Surfen ohne Festnetzanschluss.

Digitales Fernsehen in bester Qualität. Mit Swisscom TV läuft, was Sie wollen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Diskutieren Sie mit anderen Swisscom Kunden und Kundinnen über Ihre Fragen.

Sie befinden sich hier:
am 11-07-2011 15:27
Swisscom baut ihr Netz laufend aus, um den Kundinnen und Kunden den besten Service zu bieten. In der Nacht vom 12.07. auf den 13.07.2011 nimmt Swisscom Wartungsarbeiten vor, von welchen unsere Geschäftskunden betroffen sind.
Wegen dieser Wartungsarbeiten kann es zu dieser Zeit zu Beeinträchtigungen der folgenden Services kommen:
20:00 - 21:00 Uhr
Meine Hosted Services (Administrationsbereich): nicht verfügbar.
22:00 - 04:00 Uhr
Shared Office Professionell: nur zeitweise verfügbar.
Online Backup Professionell: nur zeitweise verfügbar.
Hosted Exchange Professionell: nur zeitweise verfügbar.
Mobiltelefone (wie bpsw. Blackberry hosted): nur zeitweise aktualisiert.
Meine Hosted Services (Administration der drei Services): nicht verfügbar.
Wir sind bemüht, die Auswirkungen möglichst gering zu halten und danken für Ihr Verständnis. Swisscom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-07-2011 13:37
Guten Tag,
ich stelle fest, dass unsere Internet-Verbindung (DIASTOLIKUM, Infinity-Abo) seit einigen Tagen allgemein sehr langsam geworden ist. Hängt das mitr Ihren Wartungsarbeiten zusammen und wenn nicht, wie und wo erfahre ich, wie ich das Problem angehen muss, bzw. wie ich es lösen kann?
besten Dank
am 12-07-2011 15:44
Hallo Hasa,
Die Internet-Verbindung, ist durch diese Wartungsarbeiten nicht beinträchtigt, da es eine komplett andere Dienstleistung ist.
Um Ihnen mit den Internetporblemen weiter zu helfen senden Sie mir über eine Private Nachricht Ihre Kontaktnummer damit wir das beheben können.
Vielen Dank & Freundliche Grüsse
SammyB
am 13-07-2011 8:12
Die Wartungsarbeiten sind alle um 04:00 abgeschlossen gewesen. Von den Hosted Exchange Kunden waren nur diejenigen zeitweise betroffen, die sich mit dem Server email.actionpoint.ch verbinden.
13-07-2011 8:54 - bearbeitet 13-07-2011 9:29
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet. Der Service steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Swisscom