Navigation

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Sie befinden sich hier:

Wartungsarbeit: Hosted Exchange Pro., Shared Office Pro. und Online Backup Pro.

Antworten
Moderator
AndresF
Akzeptierte Lösung

Wartungsarbeit: Hosted Exchange Pro., Shared Office Pro. und Online Backup Pro.

Swisscom baut ihr Netz laufend aus, um den Kundinnen und Kunden den besten Service zu bieten. In der Nacht vom 12.07. auf den 13.07.2011 nimmt Swisscom Wartungsarbeiten vor, von welchen unsere Geschäftskunden betroffen sind.

Wegen dieser Wartungsarbeiten kann es zu dieser Zeit zu Beeinträchtigungen der folgenden Services kommen:

20:00 - 21:00 Uhr

Meine Hosted Services (Administrationsbereich): nicht verfügbar.

22:00 - 04:00 Uhr

Shared Office Professionell: nur zeitweise verfügbar.

Online Backup Professionell: nur zeitweise verfügbar.

Hosted Exchange Professionell: nur zeitweise verfügbar.

Mobiltelefone (wie bpsw. Blackberry hosted): nur zeitweise aktualisiert.

Meine Hosted Services (Administration der drei Services): nicht verfügbar.

Wir sind bemüht, die Auswirkungen möglichst gering zu halten und danken für Ihr Verständnis. Swisscom

Verwenden Sie unformatierten Text.
Gelegentlich Beitragender
Hasa

Betreff: Wartungsarbeit: Hosted Exchange Pro., Shared Office Pro. und Online Backup Pro.

Guten Tag,

ich stelle fest, dass unsere Internet-Verbindung (DIASTOLIKUM, Infinity-Abo) seit einigen Tagen allgemein sehr langsam geworden ist. Hängt das mitr Ihren Wartungsarbeiten zusammen und wenn nicht, wie und wo erfahre ich, wie ich das Problem angehen muss, bzw. wie ich es lösen kann?

besten Dank

Swisscom
SammyB

Betreff: Wartungsarbeit: Hosted Exchange Pro., Shared Office Pro. und Online Backup Pro.

Hallo Hasa,

Die Internet-Verbindung, ist durch diese Wartungsarbeiten nicht beinträchtigt, da es eine komplett andere Dienstleistung ist.

Um Ihnen mit den Internetporblemen weiter zu helfen senden Sie mir über eine Private Nachricht Ihre Kontaktnummer damit wir das beheben können.

Vielen Dank & Freundliche Grüsse

SammyB

SammyB
Gelegentlich Beitragender
WillA

Die Wartungsarbeiten sind alle um 04:00 abgeschlossen gewesen. Von den Hosted Exchange Kunden waren nur diejenigen zeitweise betroffen, die sich mit dem Server email.actionpoint.ch verbinden.

Moderator
AndresF

[ Bearbeitet ]

Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet. Der Service steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Swisscom