| Ihr Warenkorb | Monatlich (CHF) | Einmalig (CHF) | ||
|---|---|---|---|---|
| Total (inkl. MwSt.) | ||||

Kombinieren Sie die Angebote, die am besten zu Ihnen passen.

Unlimitierte Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie

Jetzt ohne Festnetz-telefonie. Das Paket mit Swisscom TV und schnellem Internet.

Telefonieren und Surfen ohne Festnetzanschluss.

Digitales Fernsehen in bester Qualität. Mit Swisscom TV läuft, was Sie wollen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Diskutieren Sie mit anderen Swisscom Kunden und Kundinnen über Ihre Fragen.

Sie befinden sich hier:
am 27-06-2012 17:33
Hallo zusammen
Habe nach einiger Suche im Internet herausgefunden wie man ein Synology NAS (212+) mit dem centro grande konfigurieren kann.
Seit heute morgen geht aber nichts mehr. Kein dyndns, keine portweiterleitung. Zwar kann ich noch per Intranet auf das NAS zugreifen und sehe dass dort alles normal ist, auf dem Router wird das Gerät jedoch nicht mehr angezeigt..
Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie es behoben wird?
Vielen Dank
am 27-06-2012 20:53
Siehe mal nach ob sich eventuell deine IP-Adresse geändert hat... Dies kann von Zeit zu Zeit Vorkommen und dann kannst du nicht mehr zugreifen wie es by Dydns aussieht, Funktioniert weiss ich nicht da ich direkt über IP Adresse zugreife ist mir das auch schon passiert.... Sonst mal Synology neustarten.
am 29-06-2012 14:18
Vielen Dank für den Tipp
Die IP ist fest vergeben, deshalb fällt das weg, aber nach einem Neustart des Routers entdeckte ich dann dass die Firewall des NAS alles blockierte und nun geht alles wieder inkl. Dyndns ![]()