Language switch

Globale Navigation

HelioDrazz

Swisscom Bon im Kundencenter verwalten

von VIP Silver HelioDrazz am ‎22-07-2011 22:46


Ein Mehrwert würde sicher die Möglichkeit darstellen, den Swisscom Bon im Kundencenter der Swisscom selbst zu verwalten. Das heisst, ich als Kunde kann ihn einer Telefonrechnung vergüten oder mehr Guthaben aufladen usw. Wenn man die Gutschein wieder mit neuem Guthaben aufladen könnte oder bestehendes Erhöhen, so könnte man auch die Umwelt schonen da es weniger Plastikkarten braucht. Coop zeigt in dieser Hinsicht schon wie es geht, dort kann man Gutscheine mit einem individuellen Betrag laden. Und mit Wiederaufladen wäre dann der Swisscom Bon wegweisend. Das würde das Handling mit den Swisscom Bons sehr vereinfachen und ich glaube auch ihre Attraktivität steigern. Siehe dazu auch meinen Blog Post zu diesem Thema, wie ich vorallem gerade auf diese Verbesserungsmöglichkeit gekommen bin.


Kommentare
von VIP Gold STK am ‎17-04-2012 18:19


Das wurde in den letzten Wochen nochmals diskutiert, leider finde ich den Post nicht mehr, dafür die ursprüngliche Idee. :smileyhappy:



Ich bin auch für ein eigenständiges Verwalten im Kundencenter ohne immer den Swisscom Shop aufsuchen oder die Hotline anrufen zu müssen.



Immerhin kann man den Betrag schon per Webseite abfragen: http://www.swisscom.ch/res/beratung-service/swisscom-shops/swisscom-bon/index.htm


Beschriftungen
Status der Ideen
Top Autoren
Benutzer Kudos-Anzahl
21
18
16
16
14