Language switch

Globale Navigation

HelioDrazz

TNT Serie & TNT Film im HD + Paket

Status: In Evaluation
von VIP Silver HelioDrazz am ‎29-12-2011 22:50


Als grosser Film und Serien Fan habe ich noch einen weiteren Wunsch für das HD+ Paket von Swisscom TV. TNT Serie http://www.tnt-serie.de/ und TNT Film http://www.tnt-film.de/


Status: In Evaluation
Kommentare
von VIP chrishy_1 am ‎27-01-2012 16:17


Das Inhaltsangebot von SwisscomTV wird laufend ausgebaut. Speziell im Bereich HD wird sich dieses jahr wieder viel tun.


von haeseli-dimicco am ‎01-04-2012 14:28


Ja auch ich wünsche mir das Swisscom den TNT serie endlich in Ihrer sendeliste aufnimmt!! 


von Anamon am ‎17-03-2013 17:23

Eine weitere Stimme hierfür, TNT Film HD ins Angebot von Swisscom TV! Im deutschsprachigen Raum einer der allerwenigsten Sender die für Filme brauchbar sind (wer will schon synchronisierte Fassungen sehen). Dass der Sender via Swisscom nur per Teleclub für zusätzliche 44.-/Mt. erhältlich ist, ist ein inakzeptabler Zustand. Insbesondere da davon 30.- für Teleclub Cinema draufgehen, der Gerümpelfilme zeigt die wohl die wenigsten Filmliebhaber interessieren dürfte.

von Community Manager am ‎30-04-2013 11:53
Status geändert in: In Evaluation
 
Beschriftungen
Status der Ideen
Top Autoren
Benutzer Kudos-Anzahl
6
6
5
4
4