Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

Meta Navigation

  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Swisscom Community

549 User online
0 Posts heute
Antworten
Contributor Silver
Beiträge: 11
Registriert: ‎01-06-2016

Swisscon TV verliert Qualität, wir das irgendwann wieder besser?

[ Bearbeitet ]

Mit der Firmware Version 1.61.12 für die HD Settopboxen wurde das von mir angesprochene Problem (Tonunterbrüche bei Verbindung via Toslink / Mini Jack Kabel) gelöst. Firmware müsste bei allen drauf sein, sonst bitte rasch einen Reset via Büroklammer vornehmen...

 

Falls nach wie vor nicht OK hilft es temporär, die STB per HDMI mit dem TV zu verbinden und vom TV aus auf die Stereoanlage zu gehen.

Highlighted
Contributor Silver
Beiträge: 14
Registriert: ‎20-07-2016

Swisscon TV verliert Qualität, wir das irgendwann wieder besser?

Alles wieder gut! Seit dem Update klappt es immer mit dem Sound und auch die Bildprobleme sind weg.

 

Und das am Anfang erwähnte Problem mit dem Swisscom TV App hat sich heute auch gelöst. 

 

Es es hat langen Atem als Kunde gebraucht, aber für mich ist es im Augenblick wInder gut geworden.