Meta Navigation

• 🔎

Globale Suche

Häufig gesucht

Swisscom Community

2091 User online
64 Posts heute
Antworten
Contributor sp2
Contributor

neue Sender

Wann kommen endlich die Sender

Planet

und

Kinowelt

Expert Gold

neue Sender

Gute Frage, die hier nicht beantwortet werden kann

neue Sender

Da warten schon , vorsicht Ironie, alle drauf. Lachender Smiley

-----------------------
cu
Marcus

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Expert Gold

neue Sender

internetberatung-orakel.jpg

Mentor Silver

neue Sender

[ Bearbeitet ]

@realGoliath Absolut super ... Lachender Smiley

Expert Gold

neue Sender

Gar nicht, gibt es bei UPC und dann kann man leider ewig warten, falls sie überhaupt jemals kommen, sieht man ja auch bei Pro7 Fun usw.
Lösungen: 168

neue Sender

Für irgendwas muss ja UPC noch gut sein, sonst würden alle SC-TV schauen Smiley (zwinkernd)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Knowledge:
Netzwerk Allgemein | POTS / ISDN / VOIP / Mitel PBX | Windows / Unix / VMware -ESXi , -Workstation | ADSL/VDSL/Kabel | sonstiges

*Wenn ein Thema gelöst ist, bitte dieses auch so markieren, damit die Swisscom Community übersichtlich bleibt. Danke.*

# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr links auf den Like klickt #
Contributor Silver

neue Sender

user109 schrieb:

Für irgendwas muss ja UPC noch gut sein, sonst würden alle SC-TV schauen Smiley (zwinkernd)

Für alles was bei UPC aber schlecht bis gar nicht läuft  ..... so viele Sender gibt es weltweit nicht dass sie das damit gut machen könnten

VIP

neue Sender

@Jani45: Sagt wer? Was stört dich denn bei UPC so sehr?
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Contributor Silver

neue Sender

Tomcat schrieb:
@Jani45: Sagt wer? Was stört dich denn bei UPC so sehr?

Ich sage das, ich hab dort in 4 Wochen 3 mal so viele Supporter "kennen" gelernt wie bei Swisscom während sicher mindestens 30 Jahren nicht. Selbst da sind weder System noch Telefon richtig gelaufen. Ich denke weitere Ausführungen lass ich besser weg, denn ich denke nicht dass diese Forum dafür da ist. Nur eins nicht mal für Geld (auch in Form von angebotenen Gratis Monaten) würde ich nicht mehr dort hin bringen

StörtE .. nach knapp einem Jahr hab ich da auch die Kosequenzen gezogen und bin zu Swisscom zurück gegangen, wo man sich wirklich um die Kunden kümmert. Gut ich bin ja auch widerwillig gegangen vorher, aber die Technologie in Sachen "Viedeos" machen also Aufnahmen machen war damals eben bei UPC besser, inzwischen wurde ja hier kräftig nachgelegt.

Sicher ist das so, dass es überall Dinge gibt die dem einen oder anderen nicht passen, aber die Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden, da wird z.B. nach Sendern wie TC-Zoom verlangt, der war bei mir nach dem Aufschalten schneller wieder weg als es brauchte wie den sichtbar zu machen Smiley (überglücklich)