Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

Meta Navigation

  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Swisscom Community

1041 User online
53 Posts heute
Antworten
Contributor
Beiträge: 1
Registriert: ‎27-12-2016
Akzeptierte Lösung

Einkaufen über Natel

Ich kann von meinem Handy keine Einkäufe mehr machen! Möchte gerne wissen wiso das es nicht geht und ob sie es bitte in Ordnung bringen können?

Mit freundlichen Güssen
M. Aebi

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Beiträge: 2.465
Registriert: ‎24-11-2011

Einkaufen über Natel

Support anrufen - sehr wahrscheinlich hat man auf KUNDENwunsch dies unterbunden, aufgrund der Erfahrungen mit Easypay oder Kurznummern, welche von nicht so seriösen Firmen gerne dazu verwendet werden, um Abos an den Mann / Frau zu binden. Die Swisscom liefert die Abos usw ohne solche Sperren aus und setzt diese auch nicht ohne ausdrücklichen Wunsch vom Kunde oder dieser hat sie im Kundencenter seber gesetzt

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Swisscom
Beiträge: 2.465
Registriert: ‎24-11-2011

Einkaufen über Natel

Support anrufen - sehr wahrscheinlich hat man auf KUNDENwunsch dies unterbunden, aufgrund der Erfahrungen mit Easypay oder Kurznummern, welche von nicht so seriösen Firmen gerne dazu verwendet werden, um Abos an den Mann / Frau zu binden. Die Swisscom liefert die Abos usw ohne solche Sperren aus und setzt diese auch nicht ohne ausdrücklichen Wunsch vom Kunde oder dieser hat sie im Kundencenter seber gesetzt

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!